Wie bumsbar sind die Bachelor-Kandidatinnen 2017?

Beginnen wir mit der ersten Kandidatin, Sebastian Pannek, Model aus Köln. Ach nee, das ist ja der Bachelor! Aber gut, so weich und glatt, wie der daherschleimt, da kann man schon mal durcheinander kommen. Ganz ehrlich: Über den Bachelor selbst, brauchen wir nicht lang quatschen, kurz: glatte Fehlbesetzung. Nix gegen hübsche Männer, aber ein bisschen Männlichkeit sollten sie dabei schon ausstrahlen. Eine Kandidatin stimmt mir zu: „Er könnte männlicher sein.“
Recht hatse. Sebi ist was für kleine Mädchen, und selbst die sind zerrissen: 51 Prozent der BRAVO-Leserinnen sagen: Sorry, gar nicht mein Typ!
Ach, und im OK-MAGAZIN sagte der frühere Bundesligaprofi Peter Peschel (Ex von Magdalena Brzeska und ein „enger Vertrauter“ des Bachelors) Basti stünde gar nicht auf Frauen. Des Weiteren sollen einige Mädels nicht die große Liebe, sondern nur die fette Kohle wittern. Fabienne Gierke, Julia Friess, Inci Sencer und Evelyn Burdecki haben angeblich bereits einen Freund. Aber gut, das ist ja nix Neues.

Egal, kommen wir zum Wichtigen, zu den Mädels. Und der Frage, wie bumsbar sind die Bachelor-Kandidatinnen 2017? Ist natürlich auch immer eine Frage, wer sich sonst noch so rumtreibt. Morgens um Fünf im Klub, wenn die guten Mädels längst vergeben sind, oder bei mir im Januar auf Mallorca, würde ich wohl jede vögeln.
Obwohl, ich habe sie noch nicht gesehen, ich schaue sie mir mit euch gemeinsam erstmals an. Und natürlich vergebe ich Noten, sexistisch und chauvinistisch, wie ich bekanntlich bin. Nach dem US-System der „Perfect 10“. Zehn ist also quasi unerreichbar, Eins unbumsbar. Selbst morgens um Fünf.
Und bedenkt: Ich bewerte einzig nach unteren Fotos. Ich habe die Show gestern nicht gesehen.
Also los!

Kurzer Einschub: Dir gefällt dieser Beitrag? Das freut uns. Du möchtest unsere Arbeit unterstützen? Das freut uns fast noch mehr. Wie? Ganz einfach: Bestell Dir eines unserer Bücher!
Klick aufs Cover, um mehr zu erfahren.

Sex, der süchtig macht – Band I: Wie Du länger durchhältst und öfter kannst

Sex. Für wahre Männer.

Sex für Frauen mit Soul

„Baby, das war’s!“

(Ach, und hier geht es zu der ähnlich weltbewegenden Frage Wie bumsbar sind die GNTM-Kandidatinnen 2017?)

Julia, 27, Musical-Darstellerin aus Düsseldorf Oha! Ein echtes Vollweib. Wirkt neben dem Bachelor wie seine Mutter. Okay, aber nicht mein Typ. 6,5 Punkte
Julia, 27, Musical-Darstellerin aus Düsseldorf
Oha! Ein echtes Vollweib. Wirkt neben dem Bachelor wie seine Mutter.
Okay, aber nicht mein Typ.
6,5 Punkte
Fabienne, 5, Kosmetikerin aus Hannover WOW! Mehr ist nicht zu sagen. Was für Papa. 10 Punkte
Fabienne, 25, Kosmetikerin aus Hannover
WOW! Mehr ist nicht zu sagen. Außer: NIX für den Bachelor. Der wäre hoffnungslos überfordert. Und sie würde ihn auch nicht wollen. Die braucht einen Killer.
Was für Papa.
10 Punkte
Cloe, 22, Verkäuferin aus Heidelberg Ach du meine Güte, wer ist SIE denn? Okay, der Körper ist begabt, aber das Gesicht? Würde ich mich nicht nach umdrehen. Kann der Bachelor haben. 4 Punkte
Cloe, 22, Verkäuferin aus Heidelberg
Ach du meine Güte, wer ist SIE denn? Okay, der Körper ist begabt, aber das Gesicht? Würde ich mich nicht nach umdrehen. Kann der Bachelor haben.
4 Punkte
Evelyn, 28, Personal-Trainerin aus Düsseldorf Oink, Oink! Entschuldigt, Freunde, aber Frauen mit Schweinsnäschen reizen mich nicht. 5 Punkte
Evelyn, 28, Personal-Trainerin aus Düsseldorf
Oink, Oink! Entschuldigt, Freunde, aber Frauen mit Schweinsnäschen reizen mich nicht.
5 Punkte
Anna, 24, BWL-Studentin aus Wolfsburg. Können wir kurz machen: MEINS! 10 Punkte
Anna, 24, BWL-Studentin aus Wolfsburg.
Können wir kurz machen: Allein schon der Blick, also: MEINS!
10 Punkte
Alesa, 24, aus München Ob der Bachelor sie mal eben auf den Küchentisch heben kann, um sie dort zu vögeln? Wohl eher nicht. Ich finde sie dennoch gar mal so ungeil. Mal was anderes. 7 Punkte
Alesa, 24, aus München
Ob der Bachelor sie mal eben auf den Küchentisch heben kann, um sie dort zu vögeln? Wohl eher nicht. Ich finde sie dennoch gar nicht mal so ungeil. Mal was anderes.
7 Punkte
Susanna, 7, Tanzlehrerin aus Hamburg Och nö. Tolle Figur, keine Frage, aber ihr Gesicht ist so trutschig. Da hätte ich immer das Gefühl meine Mutter zu vögeln. 5 Punkte
Susanna, 27, Tanzlehrerin aus Hamburg
Och nö. Tolle Figur, keine Frage, aber ihr Gesicht ist so trutschig. Da hätte ich immer das Gefühl meine Mutter zu vögeln. Kann dem Bachelor heiße Milch mit Honig und Wadenwickel machen, wenn der mal Grippe hat.
5 Punkte
Lisa, 22, Stewardess aus Eisleben Kann man im Grunde nix gegen sagen. Langweilt mich aber irgendwie. 7 Punkte
Lisa, 22, Stewardess aus Eisleben
Kann man im Grunde nix gegen sagen. Langweilt mich aber irgendwie.
7 Punkte
Tina S., 26, Immobilienmaklerin aus Düsseldorf Klassische Schönheit, mit einem Blick, der verzaubert. Mag ich. 9 Punkte
Tina S., 26, Immobilienmaklerin aus Düsseldorf
Klassische Schönheit, mit einem Blick, der verzaubert. Mag ich.
9 Punkte
Tina B., 23, Visagistin und Tänzerin aus Witten Mit der kann man bestimmt viel Spaß haben. Reizt mich dennoch nicht. 6,5 Punkte Verwendung der Bilder f¸r Online-Medien ausschliefllich mit folgender Verlinkung:"Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/der-bachelor.html
Tina B., 23, Visagistin und Tänzerin aus Witten
Mit der kann man bestimmt viel Spaß haben. Reizt mich dennoch nicht.
6,5 Punkte
Erika, 25, BWL-Studentin aus Geislingen Langweilt mich. 5 Punkte
Erika, 25, BWL-Studentin aus Geislingen
Langweilt mich.
5 Punkte
Cara, 23, BWL-Studentin aus Ludwigshafen (Rhein) Schon wieder eine BWL-Studentin? Was ist denn da los? Seit wann können Frauen rechnen? Na, wie auch immer, zu Cara sage ich kurz und knapp: Kann mal machen. 7,5 Punkte
Cara, 23, BWL-Studentin aus Ludwigshafen (Rhein)
Schon wieder eine BWL-Studentin? Was ist denn da los? Seit wann können Frauen rechnen?
Na, wie auch immer, zu Cara sage ich kurz und knapp: Kann man mal machen.
7,5 Punkte
Caroline, 28, Versicherungsfachangestellte aus Chemnitz Was ist denn das für ein Foto? Der Fotografin sollte man ihre Kamera um die Ohren hauen. Dazu kommt: erkenne kaum was. Glaube aber zu erahnen, dass sie Potenzial hat. Ohne Gewähr! 7 Punkte
Caroline, 28, Versicherungsfachangestellte aus Chemnitz
Was ist denn das für ein Foto? Der Fotografin sollte man ihre Kamera um die Ohren hauen. Dazu kommt: erkenne kaum was. Glaube aber zu erahnen, dass sie Potenzial hat. Ohne Gewähr!
7 Punkte
Clea-Lacy, 25, Bürokauffrau aus Rastatt Als ich jung war sahen Frauen, die einen außergewöhnlichen Namen trugen, grundsätzlich außergewöhnlich gut aus. Zeiten ändern sich. Rassig ist sie, ja, einen schönen Körper hatse auch, ja, aber ihr Gesicht holt mich einfach nicht ab, wie Nena sagen würde. 5 Punkte
Clea-Lacy, 25, Bürokauffrau aus Rastatt
Als ich jung war sahen Frauen, die einen außergewöhnlichen Namen trugen, grundsätzlich außergewöhnlich gut aus. Zeiten ändern sich.
Rassig ist sie, ja, einen schönen Körper hatse auch, ja, aber ihr Gesicht holt mich einfach nicht ab, wie Nena sagen würde.
5 Punkte
Inci, 23, Fitnesskauffrau aus Auenwald Von einer (Deutsch)türkin, die KEIN Kopftuch trägt, bin ich direkt Fan. Gut, ihre Brüste scheinen zu hängen, wie Kniestrümpfe an einer Wäscheleine, aber ansonsten ist sie doch ganz okay. 7 Punkte (Gab einen Extrapunkt für die freihängenden Haare)
Inci, 23, Fitnesskauffrau aus Auenwald
Von einer (Deutsch)türkin, die KEIN Kopftuch trägt, bin ich direkt Fan.
Gut, ihre Brüste scheinen zu hängen, wie Kniestrümpfe an einer Wäscheleine, aber ansonsten ist sie doch ganz okay.
7 Punkte (Gab einen Extrapunkt für die freihängenden Haare)
Jana, 5, Erzieherin aus Mengen (nie gehört) Liebe RTL-Fotografin, danke Gott, dass du diesen Auftrag bekommen hast. Keine Ahnung, wen du dafür vögeln musstest, oder was du sonst so beruflich treibst, denn: Von Fotografie verstehste aber mal gar nix. Gerade bei dieser Art Fotografie, sollten Träume verkauft werden, die Damen sollten besser aussehen als im wahrem Leben, NICHT schlechter. Zufälligerweise sah ich ein anderes Foto von Jana, auf dem sie viel besser aussah. Deshalb bleibt dieses Foto ohne Wertung.
Jana, 25, Erzieherin aus Mengen (nie gehört)
Liebe RTL-Fotografin, danke Gott, dass du diesen Auftrag bekommen hast. Keine Ahnung, wen du dafür vögeln musstest, oder was du sonst so beruflich treibst, denn: Von Fotografie verstehste aber mal gar nix. Gerade bei dieser Art Fotografie sollten Träume verkauft werden, die Damen sollten besser aussehen als im wahrem Leben, NICHT schlechter.
Zufälligerweise sah ich ein anderes Foto von Jana, auf dem sie viel besser aussah.
Deshalb bleibt dieses Foto ohne Wertung.
Julia P., 21. Flugbergleiterin aus Dormitz (auch noch nie von gehört) Julia ist amtierende Miss Nürnberg. Wieso eigentlich? Lief wahrscheinlich so ab: Julia wackelt beim Casting rein und sagt: So, WEM muss ich hier einen Blasen, um die Wahl zu gewinnen?! Und zack: War die Sache eingetütet. Nicht mein Typ Frau, aber eine kleine Aufspritzung der Lippen, könnte das fix ändern. 6 Punkte
Julia P., 21, Flugbergleiterin aus Dormitz (auch noch nie von gehört)
Julia ist amtierende Miss Nürnberg. Wieso eigentlich? Lief wahrscheinlich so ab: Julia wackelt beim Casting rein und sagt: So, WEM muss ich hier einen Blasen, um die Wahl zu gewinnen?!
Und zack: War die Sache eingetütet.
Nicht mein Typ Frau, aber eine kleine Aufspritzung der Lippen, könnte das fix ändern.
6 Punkte
Kattia, 28, Dolmetscherin aus Kassel Was hat die Kattia denn da für einen schrecklichen Busch zwischen ihren Beinen? Das ist ja voll 80er! Ach nee, das ist ja ihr Höschen. Schätze, die Dame macht in der Kiste ordentlich Wirbel. 7 Punkte
Kattia, 28, Dolmetscherin aus Kassel
Was hat die Kattia denn da für einen schrecklichen Busch zwischen ihren Beinen? Das ist ja voll 80er! Ach nee, das ist ja ihr Höschen.
Schätze, die Dame macht in der Kiste ordentlich Wirbel, dennoch nicht so mein Fall. 
6,5 Punkte
Viola, 26, Friseurmeisterin aus München Noch eine Miss. Amtierende Miss München. Und wieder meine Frage: Was soll’n das? DIE soll die schönste Frau Münchens sein? Kann nicht sein. Also ich wäre ja dafür, dass Frauen, deren Unterlippe nicht mindestens daumendick sind, von Misswahlen ausgeschlossen werden. 4 Punkte
Viola, 26, Friseurmeisterin aus München
Noch eine Miss. Amtierende Miss München. Und wieder meine Frage: Was soll’n das? DIE soll die schönste Frau Münchens sein? Kann nicht sein. Also ich wäre ja dafür, dass Frauen, deren Unterlippe nicht mindestens daumendick sind, von Misswahlen ausgeschlossen werden.
3 Punkte
Silvana, 34, Automobilverkäuferin aus Berlin 34? Eine GILF also. Nee Quatsch, sie ist schon in Ordnung, nur eben nicht für mich. 5 Punkte
Silvana, 34, Automobilverkäuferin aus Berlin
34? Eine GILF also. Nee Quatsch, sie ist schon in Ordnung, nur eben nicht für mich.
5 Punkte
Sabrina, 30, Account-Analyst (wat?) aus Panketal (wo?) Die Letzte. Und nicht zu sagen: das Letzte. Ich hätte mich gern mit einer Hübscheren verabschiedet, Freunde, aber es ist wie es ist. Wobei, hab da eine Idee, Moment. 4 Punkte
Sabrina, 30, Account-Analyst (wat?) aus Panketal (wo?)
Die Letzte. Und nicht zu sagen: das Letzte. Ich hätte mich gern mit einer Hübscheren verabschiedet, Freunde, aber es ist wie es ist. Wobei, hab da eine Idee, Moment.
4 Punkte
SO! Noch mal Caroline, diesmal in hübsch. Geht doch! Neue Wertung: 9 Punkte
SO! Noch mal Caroline, diesmal in hübsch. Geht doch!
Neue Wertung: 9 Punkte

So, das war es, meine Lieben. Kann sein, dass ich mich bei der einen oder anderen Frau geirrt habe, wie gesagt, die Fotos sind Schrott und in bewegten Bildern können Menschen komplett anders rüberkommen. Dennoch hoffe ich, ihr hattet ein bisschen Spaß!

Photos © Alle Infos zu „Der Bachelor“ im Special bei RTL.de

Stopp! Warte kurz! Klick noch nicht weiter – die nächsten zehn Zeilen werden Dein Leben verändern!

  • Du bist ein wahrer Mann und möchtest ein Sex-Gott werden? Gute Entscheidung! Wenn Du wissen willst, wie Du jede Frau süchtig fickst, trage Dich hier ein.  

    Du bist eine richtige Frau und möchtest für Männer der Fick ihres Lebens werden? Braves Mädchen! Wenn Du wissen willst, wie Du jeden Mann süchtig fickst, trage Dich hier ein.

  • Dir gefällt meine Arbeit? Schön! Dann werde Fan meiner Facebook-Seite. Dort erlebst Du mich täglich ungefiltert und hautnah.

Tweet about this on TwitterShare on Google+0Share on Tumblr0Pin on Pinterest0Digg thisShare on Reddit0Email this to someonePrint this page

1 Comment

Kommentar verfassen