Vorzeitiger Samenerguss: Wie du nie wieder zu früh kommst

vorzeitiger-samenerguss

  • Du bringst jede Frau zum Höhepunkt?

  • Du leidest nicht unter vorzeitigem Samenerguss?

  • Du kannst, nachdem du gekommen bist, sofort wieder?  

  • Du bekommst immer und sofort eine Erektion?

  • Du kannst drei, vier Mal hintereinander?   

Glückwunsch! Du bist Einer von einer Million und brauchst unsere Hilfe nicht. Ich wünsch Dir noch ein geiles Leben, so wie in diesem Lied, mit knallharten Champagnerfeten und so weiter.

Ach, Du bist ja doch noch da. Das ist keine Schande, mein Freund. Die Natur ist ein faules Stück, dass wir unsere Liebste zwanzig Minuten am Stück beglücken, hat sie nicht vorgesehen; und am Höhepunkt der Frau ist sie auch nicht interessiert, die will nur eines: sich fortpflanzen. Und das so schnell wie möglich. Bevor ein Säbelzahntiger um die Ecke kommt und den Akt beendet.

Im ersten Band unserer E-Book-Reihe legen wir die Basis, mein Freund. Nach der Lektüre wirst Du in der Lage sein, der Frau Deiner Träume, wie man so sagt, die Seele aus dem Leib zu vögeln.
„Wie Du länger durchhältst und öfter kannst“ dreht sich ausschließlich um die Themen „Länger können“, „Öfter können“, „Härter können“ und „Unaufgeregter können“.
Grund: Ohne Ausdauer, ohne Standfestigkeit, ist alles nichts. Du kannst der geschickteste Liebhaber der Welt sein, wenn Du vor Aufregung keinen hoch bekommst, Dein Schwanz zwischendrin abschlafft, Du zu schnell kommst, es Deiner Liebsten kein zweites Mal besorgen kannst, nützt Dir das alles herzlich wenig.
Betrifft Dich nicht? Oh doch, Kamerad! Höchstwahrscheinlich zumindest. Schließlich ist jeder Mann betroffen, der kommt, bevor seine Liebste stöhnt „Oh mein Gott – ich komme!“ (Und zwar vaginal.)

Nachdem Du unser Buch gelesen hast, wird Dein Schwanz sofort startklar sein, prall wie nie zuvor, er wird, ganz egal, was auch passiert, zwischendrin nicht mehr schlaff werden, Du wirst durchhalten, bis Du sie vaginal zum Kommen gebracht hast, und wenn euch danach ist, bist du bereits nach kurzer Zeit bereit für eine zweite Runde.

DAS IST EIN VERSPRECHEN!

Glaubste nicht? Klingt zu schön, um wahr zu sein? Dann nimm mich beim Wort, mein Freund! Bestell das Buch. Du gehst KEINERLEI Risiko ein. Solltest Du der Meinung sein, ich hätte den Mund zu voll genommen, kannst Du den Buchkauf innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen stornieren und bekommst den vollen Kaufpreis erstattet!

Fairer geht’s nicht.

Und DAS ist noch nicht alles! Die Recherche für unsere Buchreihe hört nie auf, sobald wir zu neuen Erkenntnissen gelangen, werden wir sie ergänzen und Dir ein Update schicken. Du bleibst also auf dem neusten Stand – einer der ganz großen Vorteile von elektronischen Büchern.

Also, mein Freund, wenn Du Dich in Zukunft bei jeder Frau, mit der Du schläfst, unvergesslich machen willst, ja mehr noch, wenn Du der Fick ihres Lebens werden willst, zögerst Du nicht und bestellst jetzt sofort Band I unserer E-Book-Reihe „Wie Du länger durchhältst und öfter kannst“.
Es entstand in Zusammenarbeit mit einem renommierten Sexualmediziner und meiner geileren Hälfte, der Sexautorin Odette Dressler.
Du gehst, wie gesagt, Du gehst NULL Risiko ein. Bei Nichtgefallen, bekommst Du Dein Geld zurück.

Bestes aus Cala Ratjada wünscht Dir

Oliver Flesch / Erfolgreichster Sex-Blogger Deutschlands

Wir wünschen Dir viel Erfolg und natürlich mächtig Spaß!

Sex, der süchtig macht – Band I:
Wie Du länger durchhältst und öfter kannst

Stopp! Warte kurz! Klick noch nicht weiter – die nächsten zehn Zeilen werden Dein Leben verändern!

  • Du bist ein wahrer Mann und möchtest ein Sex-Gott werden? Gute Entscheidung! Wenn Du wissen willst, wie Du jede Frau süchtig fickst, trage Dich hier ein.  

    Du bist eine richtige Frau und möchtest für Männer der Fick ihres Lebens werden? Braves Mädchen! Wenn Du wissen willst, wie Du jeden Mann süchtig fickst, trage Dich hier ein.

  • Dir gefällt meine Arbeit? Schön! Dann werde Fan meiner Facebook-Seite. Dort erlebst Du mich täglich ungefiltert und hautnah.

Tweet about this on TwitterShare on Google+0Share on Tumblr0Pin on Pinterest0Digg thisShare on Reddit0Email this to someonePrint this page

25 Comments

Kommentar verfassen