„Schlampen“ sind die besseren Frauen

Schlampen sind die besten! Experten kennen Traci Lords nicht nur aus Hollywood
Schlampen sind die besten! Experten kennen Traci Lords nicht nur aus Hollywood

OLLI!

Wärst du eine Frau, würdest du ja niemals mit so einem Verhalten durchkommen (dass du mit jeder fickst usw.). Wie würdest du dann damit umgehen, wenn du als Schlampe und billig bezeichnet werden würdest? Einfach darauf scheißen und darüber lachen?
Oder würdest du dich aus Angst vor einem schlechten Ruf einfach mehr „zurückhalten“? Du hast zwar mal diesen einen Text „Abschiedsbrief an eine Schlampe“ geschrieben und daraus liest man deine Meinung dazu, aber nicht wie du in der Situation handeln würdest.

Kurzer Einschub: Dir gefällt dieser Beitrag? Das freut uns. Du möchtest unsere Arbeit unterstützen? Das freut uns fast noch mehr. Wie? Ganz einfach: Bestell Dir eines unserer Bücher!
Klick aufs Cover, um mehr zu erfahren.

Sex, der süchtig macht – Band I: Wie Du länger durchhältst und öfter kannst

Sex. Für wahre Männer.

Sex für Frauen mit Soul

„Baby, das war’s!“

Das Thema betrifft dich zwar nicht, aber es wundert mich, dass du nie wirklich was darüber geschrieben hast.

Lena

 

Mich darfste da eigentlich nicht fragen, Süße. Wie Du schon richtig erkannt hast – wir Männer haben das „Schlampenproblem“  nicht. Ganz im Gegenteil: Als ich in Deinen Alter war, gab’s im Freundeskreis regelrechte Wettbewerbe wer mehr Mädels ins Bettchen bekam. Außerdem war ich schon immer mehr so der Typ, dem ist völlig egal war, was die Leute laberten.
Aber okay, ich werde versuche, mich in Dich hineinzuversetzen, Moment…

Hm. Schwierig. Vielleicht auch eine Frage der Ortschaft. Lebe ich in der anonymen Großstadt oder in einem Dorf in dem jeder jeden kennt oder gehe ich noch zur Schule, die ja so etwas Ähnliches wie ein Dorf ist…
Ah, jetzt hab ich’s! Ja, Du hast richtig gelegen, ich würde drauf scheißen und drüber lachen. Menschen, die sich bei anderen ohne Not einmischen, noch dazu in deren Sexleben, sind es nicht wert, auch nur einen Gedanken an sie zu verschwenden. Die sollen sich mal schööön – falls überhaupt vorhanden – um ihr eigenes Sexleben kümmern. Und Lena, Menschen, die sich im 21. Jahrhundert darüber echauffieren, dass eine Frau ihre Lust auslebt, sind es erst recht nicht wert, dass Du Dich von denen abfucken lässt.

Aus meiner Erfahrung kann ich Dir sagen, dass die Mädels, die den Ruf hatten eine Schlampe zu sein, die besten Frauen waren, die ich hatte. Längst nicht nur im Bett, in allem.
Also: Lasse reden!

Wie im Doo Wop…

 

Wie im Ska…

Wie bei Die Ärzte

 

Liebstes von der Zauberinsel, Lena

Dein Olli

Stopp! Warte kurz! Klick noch nicht weiter – die nächsten zehn Zeilen werden Dein Leben verändern!

  • Du bist ein wahrer Mann und möchtest ein Sex-Gott werden? Gute Entscheidung! Wenn Du wissen willst, wie Du jede Frau süchtig fickst, trage Dich hier ein.  

    Du bist eine richtige Frau und möchtest für Männer der Fick ihres Lebens werden? Braves Mädchen! Wenn Du wissen willst, wie Du jeden Mann süchtig fickst, trage Dich hier ein.

  • Dir gefällt meine Arbeit? Schön! Dann werde Fan meiner Facebook-Seite. Dort erlebst Du mich täglich ungefiltert und hautnah.

Tweet about this on TwitterShare on Google+0Share on Tumblr0Pin on Pinterest0Digg thisShare on Reddit0Email this to someonePrint this page

Kommentar verfassen