Neues Lieblingsmodel: Signe Romer

Schockverliebt. In ihre Frische, ihre Natürlichkeit und natürlich in ihre Bugs Bunny-Zähne. Bitte einpacken; zum Mitnehmen.

 51png 2 k l d oe aek pp unbenannt a4

Kurzer Einschub: Dir gefällt dieser Beitrag? Das freut uns. Du möchtest unsere Arbeit unterstützen? Das freut uns fast noch mehr. Wie? Ganz einfach: Bestell Dir eines unserer Bücher!
Klick aufs Cover, um mehr zu erfahren.

Sex, der süchtig macht – Band I: Wie Du länger durchhältst und öfter kannst

Sex. Für wahre Männer.

Sex für Frauen mit Soul

„Baby, das war’s!“

Stopp! Warte kurz! Klick noch nicht weiter – die nächsten zehn Zeilen werden Dein Leben verändern!

  • Du bist ein wahrer Mann und möchtest ein Sex-Gott werden? Gute Entscheidung! Wenn Du wissen willst, wie Du jede Frau süchtig fickst, trage Dich hier ein.  

    Du bist eine richtige Frau und möchtest für Männer der Fick ihres Lebens werden? Braves Mädchen! Wenn Du wissen willst, wie Du jeden Mann süchtig fickst, trage Dich hier ein.

  • Dir gefällt meine Arbeit? Schön! Dann werde Fan meiner Facebook-Seite. Dort erlebst Du mich täglich ungefiltert und hautnah.

Tweet about this on TwitterShare on Google+0Share on Tumblr0Pin on Pinterest0Digg thisShare on Reddit0Email this to someonePrint this page

9 Comments

  • Ja, megasüss. Allein schon wegen dem grossen Mund und den Hasi Zähnen. Doch auch die Augen, wunderschön, und die Stupsnase auch noch mit Sommersprossen drauf, der Hammer. So ein Klassiker. „Nordische Schönheit kantig aber süß“. Nur im Norweger oder Irland Pullover, lange Wollstrümpfe mit Elchen drauf, kein Höschen, rasiert, Wanderstiefel, Wollmütze. 😀

  • Ah ja, sag‘ ich doch. Aus Dänemark, die zierliche Wikinger-Braut. Wenn so eine auch noch neugierig ist und ihren Papi lieben durfte, Papa sie geliebt hat, und ihre Mama ein gutes Vorbild war, … „sag mal, Signe, schluckst du oder spuckst du?“, dann ist alles klar, wäre sie schon ab 13(?) dauerschwanger, wenn es keine Verhütungsmittel gäbe. Wobei auch die Nordmänner Normen und Regeln hatten, müsste mal nachsehen, in welchem Alter Mädchen von denen zur Frau genommen und gemacht wurden. Umgekehrt hat man aber auch mit so einer Schönheit, und sei sie auch noch so klug und gebildet, nur Ärger, wenn sie ohne Vater aufgewachsen ist. Doch das hat mir leider auch niemand beigebracht, als junger Mann, dass man auch auf solche Dinge unbedingt achten muss, bei der Partnerwahl. Man sich die Eltern und deren Umgang miteinander ansehen muss um zu wissen, was einen erwartet, selbst mit einem vermeintlichen Zauberhasen wie diesem. Allerdings wird man als Mann dann mit anderen Problemen konfrontiert, die man auch mit jedem anderen „Wertgegenstand“ erleben kann. Nur das eine Frau eben kein Gegenstand ist, sie auch Freiheit geniessen möchte und das Gefühl, dass man ihr vertraut. Ihr Treue zutraut. Da hilft einem als Mann dann nur ein starkes Selbstwertgefühl, und das haben eben auch nur Alpha Männer. Wie die Dinge sich doch fügen, alles seine Ordnung hat.

    http://www.listal.com/signe-romer

  • Am lockersten kann wahrscheinlich ein Mann mit so einer umgehen, der selbst hübsche Schwestern hatte. Hahaha, falle ich damit also schon mal aus, denn ich vertrau‘ gar keiner Frau. Nicht einmal mehr meiner eigenen Mutter, nachdem J. auf der Welt war. Was ich schon mit Frauen erlebt habe, auch sehr schönen, das geht auf keine Elchhaut.

    https://www.bellazon.com/main/topic/58004-signe-romer/

  • Herzklopfen bekomme ich trotzdem, bei manchen, Sehnsucht, doch leider dann gleichzeitig auch echte Panik.

    Das wenigstens einmal im Leben überwinden, trotz meiner jetzt schon fast 52, der Traum lässt mich leider immer noch nicht los.

    Einmal erleben wie das ist, wenn wirklich alles stimmt, und nicht nur eine Illusion der Verliebtheit ist. So viele Namen trage auch ich darum auf dem Herzen wenn ich an Liebe denke, auch wenn keine von euch das war, was ich gebraucht hätte. Liebenswert wart ihr trotzdem, alle, und jede auf ihre Art faszinierend, ein Edelstein, doch keiner heil. Wie der eine grosse Brillant, den ich besitze, und der trotzdem dadurch jetzt beinahe wertlos ist. Dabei ist auch Er so schön.

  • So, aber es gibt wichtigere Themen, denn auch gelungene Liebe kann sich nur in der richtigen Umgebung entfalten, und darum ist es wichtig für günstige und geeignete Rahmenbedingung innerhalb unserer Gesellschaft zu sorgen. Denn Big Brother ist überall und der will uns vor allem ablenken von der Liebe. Glückliche Menschen kann man nämlich weniger gut missbrauchen als Unglückliche. Die Menschheit wir darum auch absichtlich in Engst und Furcht, in Unzufriedenheit gehalten, versetzt, durch Manipulation frustriert, damit sie Arbeiten geht, kaufen, haben möchte, konsumiert, Krieg führt.

    http://opposition24.com/die-spiegel-zensur-graphisch-belegt/300388

    • Ja, ist mir in letzter Zeit auch aufgefallen.
      Auch bei Yahoo.
      Da hab ich meinen Unmut darüber neulich unter einem anderen Artikel gepostet.

      Rot-grüne Lückenpresse passt darum wie die Faust aufs Auge 👊

Kommentar verfassen