YEHAAAA! Die Cowgirl-Stellung – geil, zielführend und brandgefährlich

YEHAAAA! Die Cowgirl-Stellung – geil, zielführend und brandgefährlich
„YEHAAA!“ – „Aua! – Mensch, pass doch auf!“

Klar sieht es erhabend aus, wenn sie auf dir hockt, ihre Brüste auf und ab hüpfen und du die Lust ihn ihren Augen genießen kannst. Auch, dass sie in der Cowgirl-Stellung den Rhythmus bestimmt, ist immer wieder eine willkommene Abwechslung; und dann ist da ja auch noch die Sache mit dem großen O. In kaum einer anderen Stellung, kommen Frauen so leicht und so schnell. Unter anderem übrigens, w e i l sie das Tempo bestimmen.
Meine Odette zum Beispiel kommt vaginal ausschließlich, wenn sie auf mir reitet.
Und doch kann ich diese Stellung einfach nicht genießen. Oder wie es Frauen ausdrücken würden:  Ich kann mich in der Kuhmädchenstellung nicht fallen lassen.

Warum dem so ist? Nun, wem es, wie mir, bereits mehrmals passiert ist, dass Frauen sich in ihrer Ekstase auf meinen Schwanz gesetzt haben… Hä? Aber Olli, darin liegt der Sinn der Cowgirl-Stellung! Jein. Wenn er IN ihrem Loch landet – gut! So soll es sein. Tat er aber eben nicht immer. Und wenn sich eine Frau mit Karacho auf deinem Schwanz setzt, er aber eben n i c h t im Loch landet, tja, macht halt aua, näch?

Kurzer Einschub: Dir gefällt dieser Beitrag? Das freut uns. Du möchtest unsere Arbeit unterstützen? Das freut uns fast noch mehr. Wie? Ganz einfach: Bestell Dir eines unserer Bücher!
Klick aufs Cover, um mehr zu erfahren.

Sex, der süchtig macht – Band I: Wie Du länger durchhältst und öfter kannst

Sex. Für wahre Männer.

Sex für Frauen mit Soul

„Baby, das war’s!“

Ach, ich soll nicht so eine Pussy sein? Ja, doch, doch! Schließlich ist die Kuhmädchenstellung für sage und schreibe 50 Prozent der Penisverletzungen oder –brüche verantwortlich. Das ergab eine US-Studie, die in „Advances in Urology“ publiziert wurde; gefolgt von der Hündchenstellung (was ich mir überhaupt nicht erklären kann) mit 29 Prozent und der Missionarsstellung mit 21 Prozent.
Ach, und Jungs: Diese Verletzungen bedürfen einer sofortigen ärztlichen Behandlung und doch warten betroffene Männer oft aufgrund von Scham und Peinlichkeit zu lang ab.

So, Freunde, nun wisst ihr, warum ich die Kuhmädchenstellung kaum genießen kann, denn wenn ich Eines n i c h t brauche, dann einen Bruch meines besten Stücks.

Stopp! Warte kurz! Klick noch nicht weiter – die nächsten zehn Zeilen werden Dein Leben verändern!

  • Du bist ein wahrer Mann und möchtest ein Sex-Gott werden? Gute Entscheidung! Wenn Du wissen willst, wie Du jede Frau süchtig fickst, trage Dich hier ein.  

    Du bist eine richtige Frau und möchtest für Männer der Fick ihres Lebens werden? Braves Mädchen! Wenn Du wissen willst, wie Du jeden Mann süchtig fickst, trage Dich hier ein.

  • Dir gefällt meine Arbeit? Schön! Dann werde Fan meiner Facebook-Seite. Dort erlebst Du mich täglich ungefiltert und hautnah.

Tweet about this on TwitterShare on Google+0Share on Tumblr0Pin on Pinterest0Digg thisShare on Reddit0Email this to someonePrint this page

2 Comments

Kommentar verfassen