Was sagst du über Männer, die ihrer Frau ins Gesicht boxen, Oliver?!

Elvis darf das! Arsch versohlen geht eh. Aber nur im Spaß. Oder beim Sex

Ist eine etwas schwierige Frage, Olli… Was sagst du über Männer, die ihrer Frau ins Gesicht boxen?! Und was würdest du einer Frau raten, der das passiert ist?

Das sind Fragen, die Du Dir eigentlich selbst beantworten könntest, liebe Saskia.
Ich lehne Männer, die Frauen ins Gesicht boxen, beinahe grundsätzlich ab.
Warum nur „beinahe“? Es gibt Ausnahmesituationen. Eine habe ich erlebt. Es war vor etwa zehn Jahren im „20 Flight Rock“ auf dem Hans-Albers-Platz in meiner Heimatstadt Hamburg. Eine Frau, Typ „Kampflesbe“, der ich nichts getan hatte, wirklich nichts, ich würde es zugeben, wenn es so gewesen wäre, zog mir ein volles Longdrinkglas über den Schädel; mit Wucht und auch noch feige von hinten.
Bei einem Menschen, der so etwas tun, ist es mir egal, ob er ein Mann oder eine Frau ist. Ich sehe die Sache ganz pragmatisch: Wer sich aufführt wie ein Mann, kann auch einstecken wie ein Mann.
Im Nachhinein muss ich sagen: das konnte sie. Angezeigt hat sie mich auch nicht, wohlwissend, dass ich im Recht war.

Aber ich gehe davon aus, dass Du nicht der Typ Frau bist der unbescholtenen Männern ein Glas über den Schädel zieht.
Wahrscheinlich hast Du ihn ein bisschen provoziert, vielleicht war er eifersüchtig, keine Ahnung, ist auch egal, man boxt Frauen nicht ins Gesicht.
Schätze, der Typ war Dein Freund oder Mann. Desweiteren schätze ich, dass es nicht das erste Mal vorkam.
Mein Rat deshalb: Trenne Dich von diesem Mann und zeige ihn an. Deinetwegen, aber auch der Frauenwelt im Allgemeinen wegen. Frauen (und auch Männer) sollten vor solchen Halunken geschützt werden.

Stopp! Warte kurz! Klick noch nicht weiter – die nächsten zehn Zeilen werden Dein Leben verändern!

Kurzer Einschub: Dir gefällt dieser Beitrag? Das freut uns. Du möchtest unsere Arbeit unterstützen? Das freut uns fast noch mehr. Wie? Ganz einfach: Bestell Dir eines unserer Bücher!
Klick aufs Cover, um mehr zu erfahren.

Sex, der süchtig macht – Band I: Wie Du länger durchhältst und öfter kannst

Sex. Für wahre Männer.

Sex für Frauen mit Soul

„Baby, das war’s!“

  • Du bist ein wahrer Mann und möchtest ein Sex-Gott werden? Gute Entscheidung! Wenn Du wissen willst, wie Du jede Frau süchtig fickst, trage Dich hier ein.  

    Du bist eine richtige Frau und möchtest für Männer der Fick ihres Lebens werden? Braves Mädchen! Wenn Du wissen willst, wie Du jeden Mann süchtig fickst, trage Dich hier ein.

  • Dir gefällt meine Arbeit? Schön! Dann werde Fan meiner Facebook-Seite. Dort erlebst Du mich täglich ungefiltert und hautnah.

Tweet about this on TwitterShare on Google+0Share on Tumblr0Pin on Pinterest0Digg thisShare on Reddit0Email this to someonePrint this page

1 Comment

Kommentar verfassen