Test: Bist du ein wahrer Mann?

Wir wollten alle wie Clint Eastwood werden. Und wurden am Ende doch eher wie Ben Stiller oder Adam Sandler. Was vollkommen okay ist
Wir wollten alle wie Clint Eastwood werden. Und wurden am Ende doch eher wie Ben Stiller oder Adam Sandler. Was vollkommen okay ist

Ein wahrer Mann – was is’n das überhaupt? Nun, das werden wir gemeinsam herausfinden, Kamerad. Nachdem du die 25 Fragen beantwortet, deine Punkte zusammengezählt hast, wird dir die Auswertung nicht nur verraten, wie ein wahrer Mann beschaffen ist, sondern auch, ob DU einer bist. (Klickt bitte nach dem Antworten bei jeder Frage auf VOTE. Keine Sorge, dieser Test ist anonym, aber wir interessieren uns für eure Antworten.)
Diesen Test habe ich im Rahmen einer Blogparade entwickelt, an dem über 60 deutsche Blogger teilnehmen. Eine gute Idee meiner Kumpel Sven und Martin von „Männlichkeit stärken“.  Schaut später also auch gern mal, was meine Kollegen und Kolleginnen so treiben. Dafür klickt bitte hier.

So, bereit für die Frage, ob du ein wahrer Mann bist? Na, dann leg los!

Kurzer Einschub: Dir gefällt dieser Beitrag? Das freut uns. Du möchtest unsere Arbeit unterstützen? Das freut uns fast noch mehr. Wie? Ganz einfach: Bestell Dir eines unserer Bücher!
Klick aufs Cover, um mehr zu erfahren.

Sex, der süchtig macht – Band I: Wie Du länger durchhältst und öfter kannst

Sex. Für wahre Männer.

Sex für Frauen mit Soul

„Baby, das war’s!“

Welcher dieser Männer ist dir am nächsten?

In der U-Bahn wird ein Mädchen von drei Typen belästigt. Wie reagierst du?

Hast du schon mal einem Stadtstreicher mit einem Euro ausgeholfen?

Was hast du denn so für Hobbys?

Wie fühlst du dich nach einem verloren Spiel?

Welche Sportart gefällt dir am besten?

Auf wie vielen Kontinenten warst du schon?

Wann sollte ein Mann weinen dürfen?

Was trägst du für Klamotten?

Wie stehst du zu Röhrenjeans und knallengen Jogginghosen für Männer?

Frauen sollten …

Welchen Typ Frau bevorzugst du?

Sollte deine Freundin/Frau jünger, dümmer, kleiner und schwächer sein als du?

Hättest du ein Problem damit, wenn Deine Freundin/Frau mehr verdient als du?

Deine Frau/Freundin gibt dir im Streit eine Ohrfeige. Wie reagierst du?

Eine Frau bittet dich, sie beim Sex zu schlagen – erfüllst du ihre Bitte?

Du hattest einen Dreier mit deiner Liebsten und einer Frau. Nun möchte sie auch mal einen Dreier mit dir und einem Kerl. Erfüllst du ihr den Wunsch?

Mit welcher dieser prominenten Frauen würdest am liebsten schlafen?

Wie stehst du zu One-Night-Stands?

Deine große Liebe hat dich betrogen. Was tust du?

Homosexuelle sind für mich …

Das Fleisch, das du isst, kommt aus …

Was ist dein Lieblingshaustier?

Deine Meinung zu illegalen Rauschmitteln?

Was macht einen wahren Mann deiner Meinung nach aus?

Die Auswertung

50 bis 39 Punkte
Glückwunsch, Kamerad! Du bist ein wahrer Mann, so wie ich ihn mir vorstelle. Du hast ein großes Herz, weißt mit den Damen umzugehen und verbindest Bewährtes von früher mit dem Sinnvollsten von heute.
Falls du noch keine hast, solltest du dir eine starke, weibliche Frau suchen, die mit dir mithalten kann und deine Art zu schätzen weiß.
Ansonsten: Auf dich kann man sich verlassen. Dir sollte man nicht blöd kommen. Mach einfach genau so weiter.

38 bis 27 Punkte
Du bist der Mann in der Mitte. Das klingt auf den ersten Blick jetzt nicht sooo sexy, hat aber auch viele Vorteile. So eckst Du zum Beispiel nicht groß an, und in der Damenwelt bist du auch nicht unbeliebt, weil viele Frauen mit so extremen Typen wie beispielsweise mir nichts anfangen können – auf Dauer zumindest nicht.
Um noch mal ein Schauspielervergleich zu bemühen: Du bist weder Clint Eastwood, noch Ben Stiller, du bist der Vince Vaughn-Typ. Und der ist doch auch eine ziemlich coole Sau.

26 bis 0 Punkte 
Verpiss dich von meiner Seite, du Schwuchtel! Nee, Quatsch, nur Spaß. Du hast augenscheinlich eine andere Vorstellung davon, was es bedeutet, ein wahrer Mann zu sein. Oder vielleicht möchtest du auch gar nicht so sein, wie ein richtiger Mann laut Menschen wie mir zu ticken hat.
Wichtig ist im Grunde nur, dass du dich in deiner Haut wohlfühlst. Und falls nicht: Es ist nie zu spät sich zu entwickeln. Verfolge weiter meinen Blog, dann wird das schon.

Ach, bevor du gehst, habe noch ich noch einen Buchtipp für dich, mein Freund, ganz egal, wie du im Test abgeschnitten hast. Denn eines ist sicher: Was du auch immer für eine Art Mann bist – gut vögeln solltest du können! Wie du so lang durchhältst und so oft kannst, wie du willst, alles mit einem Monsterständer und vollkommen unaufgeregt, steht im ersten Teil unserer Buchreihe, in denen wir Männern gutes Vögeln beibringen.
Klick aufs Cover, wenn du wissen willst, wie du jede Frau in den Wahnsinn vögeln kannst.

vorzeitiger-samenerguss

Stopp! Warte kurz! Klick noch nicht weiter – die nächsten zehn Zeilen werden Dein Leben verändern!

  • Du bist ein wahrer Mann und möchtest ein Sex-Gott werden? Gute Entscheidung! Wenn Du wissen willst, wie Du jede Frau süchtig fickst, trage Dich hier ein.  

    Du bist eine richtige Frau und möchtest für Männer der Fick ihres Lebens werden? Braves Mädchen! Wenn Du wissen willst, wie Du jeden Mann süchtig fickst, trage Dich hier ein.

  • Dir gefällt meine Arbeit? Schön! Dann werde Fan meiner Facebook-Seite. Dort erlebst Du mich täglich ungefiltert und hautnah.

Tweet about this on TwitterShare on Google+0Share on Tumblr0Pin on Pinterest0Digg thisShare on Reddit0Email this to someonePrint this page

Kommentar verfassen