Soll ich meine Familie für eine neue Frau aufgeben?

Frauen. Dank ihnen rutschen wir immer wieder völlig unverschuldet in unangenehme Situationen
Frauen. Dank ihnen rutschen wir immer wieder völlig unverschuldet in unangenehme Situationen

Hey Olli, 

Du kennst mich nicht, aber auf Grund deiner Lebenserfahrung hoffe ich, dass du mir helfen kannst. Ich habe folgendes Problem: Ich bin mit einer wunderschönen Frau verheiratet, habe zwei wunderbare Jungs, einen tollen Hund, wohne in meinem Traumhaus und bin beruflich angekommen.
Mein Leben ist, wie ich es mir immer gewünscht habe!
Doch neulich traf ich eine so wunderbare Frau, sie ist zwar erst 22 und optisch auch überhaupt nicht mein Fall, aber ich kann an nichts anderes mehr denken, als an diese Frau.
Ich habe sogar schon meiner Frau von ihr erzählt, nun soll ich mich zwischen beiden entscheiden und ich weiß absolut nicht, was ich machen soll!

Kurzer Einschub: Dir gefällt dieser Beitrag? Das freut uns. Du möchtest unsere Arbeit unterstützen? Das freut uns fast noch mehr. Wie? Ganz einfach: Bestell Dir eines unserer Bücher!
Klick aufs Cover, um mehr zu erfahren.

Sex, der süchtig macht – Band I: Wie Du länger durchhältst und öfter kannst

Sex. Für wahre Männer.

Sex für Frauen mit Soul

„Baby, das war’s!“

Auch wenn du nicht viel Zeit hast hoffe ich doch sehr, dass du dir mir helfen kannst! Ich weiß echt nicht mehr weiter!

Gruß Basti

Es gibt Dinge im Leben, Basti, die müssen wir Männer mit uns allein ausmachen. Wie Wölfe. Eine Liebelei zum Beispiel. Dass Du es Deiner Frau erzählt hast, war also schon mal Fehler Nummer 1. Geständnisse dieser Art bringen nichts, sie verursachen nur Schmerz. Sie haben auch selten was mit Aufrichtigkeit zu tun, sie dienen eher dazu, unser Gewissen zu beruhigen. Aber okay, nun liegt das Kind bereits auf dem Boden des Brunnens.

Was soll ich Dir raten? Aus der Ferne? Ich kann Dir nur sagen, dass Frauen wie die 22-Jährige immer mal wieder unser Leben durcheinanderbringen. Wir sind Männer, wir sind nicht monogam. Musst halt überlegen, ob Du dann jedes Mal wieder von vorn anfangen willst. (Oder einfach nur fremdvögelst, wie es die meisten Männer machen, wenn sie die Gelegenheit dazu bekommen.)
Das Verzwickte ist auch, dass die Alte im Vergleich zur Neuen stets abkackt. Die Neue ist für Dich wie ein Überraschungsei, das Spiel, Spaß und Spannung verspricht, die Alte ist eher die bereits angebrochene Tafel Schokolade, die fast vergessen im Seitenfach Deines Kühlschranks langsam grau wird.
Wie willst Du also beurteilen, wer von den beiden auf Dauer besser zu Dir passt? Das ist unmöglich.

Wärst Du nicht so ein Plappermaul gewesen, hätte ich Dir geraten, einfach mal abzuwarten, wo Dich Deine Affäre hinführt. Oft ist es nämlich so, dass Spiel, Spaß, Spannung nachlässt sobald wir die Pussy der Neuen bis in die hintersten Tiefen erforscht haben. (Allerdings verlängert der Reiz des Verbotenen die Anziehungskraft gern.)
Puh, echt schwierig. Auch, dass Du sagst, sie sei optisch nicht so Dein Typ, halte ich für problematisch. Dass mag Dir in den Anfangstagen, in denen Deine Hormone Lambada tanzen, egal sein, aber in 4, 5 Jahren? Ich mein, ganz ehrlich: Wenn die mit 22 schon kein Brenner ist – hübscher wird sie nicht!

Ach, ich sag Dir jetzt einfach mal, was mir mein Bauchgefühl sagt: Die Neue ist es nicht. Vögle ihr noch ein paar Mal den Verstand raus und dann lass gut sein.
Was willste sonst machen? Eine Trennung auf Zeit wird Dir Deine Frau nicht gewähren. Also: alles abbrechen? Frau verlassen? Für Deine Kinder nur noch Wochenendpapa sein? Das Haus aufgeben? DEN HUND?! Würd ich nicht machen. Dafür kennst Du die Neue noch nicht gut genug. Es ist die Chemie des Verliebtseins, die bei Dir grad die Ansagen macht, nicht Dein Verstand.

Egal, was Du tust, gibt Dir (und Deiner Frau) die Zeit wieder klar zu sehen. Denn vergiss Eines nicht: Du spielst gerade mit dem Leben, das Du Dir immer gewünscht hast.

Stopp! Warte kurz! Klick noch nicht weiter – die nächsten zehn Zeilen werden Dein Leben verändern!

  • Du bist ein wahrer Mann und möchtest ein Sex-Gott werden? Gute Entscheidung! Wenn Du wissen willst, wie Du jede Frau süchtig fickst, trage Dich hier ein.  

    Du bist eine richtige Frau und möchtest für Männer der Fick ihres Lebens werden? Braves Mädchen! Wenn Du wissen willst, wie Du jeden Mann süchtig fickst, trage Dich hier ein.

  • Dir gefällt meine Arbeit? Schön! Dann werde Fan meiner Facebook-Seite. Dort erlebst Du mich täglich ungefiltert und hautnah.

Tweet about this on TwitterShare on Google+0Share on Tumblr0Pin on Pinterest0Digg thisShare on Reddit0Email this to someonePrint this page

1 Comment

Kommentar verfassen