Micaela Schäfer: Ein Herz für Warzen

Tattoo Old Couple
Wie großartig sie aussehen. Würde das Paar ohne Tätowierungen weniger großartig aussehen? Nein. Ganz im Gegenteil.

Liebe „BILD Online“-Redaktion,
Euer Artikel „MICAELA SCHÄFER|Ein Herz für Nippel!“, der sich um die herzförmigen Brustwarzen-Tätowierungen eines Starlets dreht, endet mit dem Satz: „Bleibt nur die Frage wie es in 20 Jahren um die Herzchen steht, wenn die Nacktschnecke 52 ist …“

Autsch! Micaela hält in den „Spreegraphen Studios“ in Berlin tapfer durch. Tätowiererin Sara DaSuesse war aber auch sehr vorsichtig
Autsch! Micaela hält in den „Spreegraphen Studios“ in Berlin tapfer durch. Tätowiererin Sara DaSuesse war aber auch sehr vorsichtig

Ich will mich nicht in Euren abgegriffenen Formulierungen, Euren Zeichensetzungsfehlern erschöpfen, ich möchte Euch nur ein Geheimnis verraten, das im Grunde kein Geheimnis mehr ist, weil es außer Euch inzwischen jeder weiß: Eine Frauenbrust, die mit 52 kacke aussieht, sieht mit 52 kacke aus. Mit oder ohne Tätowierung.
Mensch, Leute, die Zeiten, in denen sich nur Matrosen und Banditen tätowieren ließen, sind schon ein paar Tage vorbei, kommt doch bitte mal im 21. Jahrhundert an.  

Kurzer Einschub: Dir gefällt dieser Beitrag? Das freut uns. Du möchtest unsere Arbeit unterstützen? Das freut uns fast noch mehr. Wie? Ganz einfach: Bestell Dir eines unserer Bücher!
Klick aufs Cover, um mehr zu erfahren.

Sex, der süchtig macht – Band I: Wie Du länger durchhältst und öfter kannst

Sex. Für wahre Männer.

Sex für Frauen mit Soul

„Baby, das war’s!“

Sonst seht Ihr schon bald keinen Stich mehr.

Das weiß                 

Oliver Flesch

P.S.: Lesen bildet: Tattoos. Und ihr kleinbürgerliches Bild in den Medien

Endlich fertig! Das Endergebnis kann sich sehen lassen
Endlich fertig! Das Endergebnis kann sich sehen lassen

Fotos: API

Stopp! Warte kurz! Klick noch nicht weiter – die nächsten zehn Zeilen werden Dein Leben verändern!

  • Du bist ein wahrer Mann und möchtest ein Sex-Gott werden? Gute Entscheidung! Wenn Du wissen willst, wie Du jede Frau süchtig fickst, trage Dich hier ein.  

    Du bist eine richtige Frau und möchtest für Männer der Fick ihres Lebens werden? Braves Mädchen! Wenn Du wissen willst, wie Du jeden Mann süchtig fickst, trage Dich hier ein.

  • Dir gefällt meine Arbeit? Schön! Dann werde Fan meiner Facebook-Seite. Dort erlebst Du mich täglich ungefiltert und hautnah.

Tweet about this on TwitterShare on Google+0Share on Tumblr0Pin on Pinterest0Digg thisShare on Reddit0Email this to someonePrint this page

7 Comments

Kommentar verfassen