Hilfe! 19 – und immer noch Jungfrau!

Teenager Liebe hat es immer sehr eilig
Teenager Liebe hat es immer sehr eilig

Hi Oliver, 

bitte hilf mir, ich bin 19 und leider immer noch Jungfrau. Das ist mir total unangenehm, weil alle meine Freundinnen und Freunde schon mit 16 ihre Unschuld verloren haben. Es ist nicht so, dass mich niemand will. Ich hatte/habe genug Gelegenheiten bzw. bin (wie man mir/über mich sagt) total attraktiv. 

Kurzer Einschub: Dir gefällt dieser Beitrag? Das freut uns. Du möchtest unsere Arbeit unterstützen? Das freut uns fast noch mehr. Wie? Ganz einfach: Bestell Dir eines unserer Bücher!
Klick aufs Cover, um mehr zu erfahren.

Sex, der süchtig macht – Band I: Wie Du länger durchhältst und öfter kannst

Sex. Für wahre Männer.

Sex für Frauen mit Soul

„Baby, das war’s!“

Ich will aber erst eine Beziehung haben, oder wenigstens jemanden dem ich vertrauen kann, um meine Jungfräulichkeit zu verlieren. Leider bin ich bisher nur Ar*chlöchern begegnet, die mich einfach nur knallen und dann angeben wollen. Sry für meine Wortwahl, aber ich bin mittlerweile echt frustriert.
 
Es gibt da einen Typen in meiner Uni, der es schon lange auf mich abgesehen hat. Er sieht extrem gut aus, ist leider aber auch so ein Arsch. Ich spiele mittlerweile schon mit dem Gedanken, mich ihm einfach „hinzugeben“, weil ich auch nur ein Mensch mit Bedürfnissen bin und ich eigentlich auch mal „genommen“ werden will. So schnell werde ich wohl keine feste Beziehung finden und ich will endlich keine Jungfrau mehr sein.
Was meinst du? Sollt ich es tun? 

Liebe Grüße

Lola

 

Hey Lola!

Du hast Dir Deine Frage bereits selbst beantwortet, indem Du schriebst: „Ich will aber erst eine Beziehung haben, oder wenigstens jemanden dem ich vertrauen kann, um meine Jungfräulichkeit zu  verlieren.“ Genau das, rate ich Dir auch.
Sicher, Du kannst Dich ihm „hingeben“, nur: was würde es bringen? Die meisten Männer sind Nieten im Bett, die jungen Hunde sowieso. Er würde wohl mit Ach und Krach und etwas „Aua!“ Deinerseits eindringen, nach 30 Sekunden kommen (wenn überhaupt) und Du würdest denken: „WAT?! DAFÜR der ganze Aufriss? DAS soll dieser tolle Sex sein, von dem alle immer so viel reden?“
Willste das? Ich denke nicht.

Das erste Mal muss nicht zwingend etwas Besonderes sein, und ist es meist auch nicht, aber wäre es nicht schön, wenn bei Deinem ersten Mal Funken schlagen würden? Das wird nur funktionieren, wenn Liebe im Spiel ist. Neulich erzählte mir ein Junge in Deinem Alter, er hätte über Tinder eine Jungfrau kennengelernt. Er besuchte sie, drang ein, spritzte, und sagte: „So, nun bist du keine Jungfrau mehr!“ Dann ging er. Ließ sie einfach liegen. Nach ihrem ersten Mal.
Selbstverständlich sind solche Typen die Ausnahme, dennoch kannst Du Dich nur bei jemandem sicher fühlen, der Dich wirklich liebt. Dem es nicht nur um Deine Pussy geht, der jeden Zentimeter Deines Körpers erforschen will.
Spielt die Liebe mit, ist es auch überhaupt nicht schlimm, wenn was noch nicht so richtig klappt. Dann nimmt man sich in den Arm und probiert es beim nächsten Mal wieder.

Mein Rat also: Lass Dich nicht vom Gruppendruck beeinflussen. Es spielt keine Rolle, wer, wann seine Unschuld verlor. Es geht nur um Dich. Such Dir einen Jungen, der es ernst mit Dir meint. Sobald Du fit im Bett bist, kannst Du immer noch durch die Gegend vögeln, wenn Dir danach ist.
Bis dahin: Spiel an Dir. Erkunde Deinen Körper. Aber lass das Sexspielzeug weg, bei Frauen, die es sich zu früh mit elektrischen Hilfsmitteln machen, sind Orgasmusstörungen beim Sex mit einem echten Menschen vorprogrammiert.

Lola, ich verspreche Dir: Sobald Du erst einmal den Vergleich zwischen Sex mit Gefühlen und Sex ohne Gefühle ziehen kannst, wirst Du das, was ich Seelensex nenne, viel mehr lieben als dieses meist dann doch eher ziemlich öde Rumgeficke.

Stopp! Warte kurz! Klick noch nicht weiter – die nächsten zehn Zeilen werden Dein Leben verändern!

  • Du bist ein wahrer Mann und möchtest ein Sex-Gott werden? Gute Entscheidung! Wenn Du wissen willst, wie Du jede Frau süchtig fickst, trage Dich hier ein.  

    Du bist eine richtige Frau und möchtest für Männer der Fick ihres Lebens werden? Braves Mädchen! Wenn Du wissen willst, wie Du jeden Mann süchtig fickst, trage Dich hier ein.

  • Dir gefällt meine Arbeit? Schön! Dann werde Fan meiner Facebook-Seite. Dort erlebst Du mich täglich ungefiltert und hautnah.

Tweet about this on TwitterShare on Google+0Share on Tumblr0Pin on Pinterest0Digg thisShare on Reddit0Email this to someonePrint this page

1 Comment

  • Waas??? Als du das mit dem Jungen erzählt hast, ist mir gerade echt die Kinnlade runtergeklappt. Der Typ wäre tot wenn er das mit mir machen würde. Was hast du dann zu dem gesagt?

    Aber gut bei Tinder einen Typen zu suchen, um sich von dem entjungfern zu lassen, ist auch dumm.

Kommentar verfassen