Haben ältere Durchschnittstypen Chancen bei jungen heißen Frauen?

295285-anna-nicole-smith-et-j-howard-marshall-637x0-2
True Love! Damals zwischen Ann Nicole Smith und Methusalem. True Story!

Hey Olli,

eine Frage: Ist es als „älterer“ Mann (werde bald 40) schwierig, heiße junge Frauen (20-25 Jahre) ins Bett zu kriegen? Ich wünsche mir das nämlich so sehr, wie du weißt.

Kurzer Einschub: Dir gefällt dieser Beitrag? Das freut uns. Du möchtest unsere Arbeit unterstützen? Das freut uns fast noch mehr. Wie? Ganz einfach: Bestell Dir eines unserer Bücher!
Klick aufs Cover, um mehr zu erfahren.

Sex, der süchtig macht – Band I: Wie Du länger durchhältst und öfter kannst

Sex. Für wahre Männer.

Sex für Frauen mit Soul

„Baby, das war’s!“

 

Lieber Micky,

die Frage kannst Du Dir ganz leicht selbst beantworten: Stell Dir vor, Du bist eines von diesen jungen  heißen Mädels – für welche Art Mann würdest Du Dich entscheiden? Für einen weitaus älteren, der durchschnittlich ausschaut, gering verdient und auch sonst nichts Außergewöhnliches zu bieten hat? Wohl eher nicht, hm?

Es tut mir jetzt schon leid, dass ich keine besseren Nachrichten für Dich habe, Micky, da wir uns ja ein bisschen kennen, aber die bittere Wahrheit ist: Um eine junge heiße Frau auf den Rücken zu bekommen, wirst Du ein paar Scheine investieren müssen. Aber ich denke, das ist nicht das, was Du willst. Du möchtest etwas Echtes, nichts Vorgespieltes.
Ich würde mich an Deiner Stelle an reifere Frauen halten, die können auch unheimlich sexy sein; oder halt an eine junge Frau, die kacke ausschaut, da gäbe es Chancen, aber willst Du das? Ich glaube nicht.
Es ist nur menschlich, dass Du Dich nach etwas sehnst, was Du nicht bekommen kannst, aber Du machst Dich damit verrückt. Jede Abfuhr verstärkt Dein Verlangen nach den jungen Biestern. Mein Rat deshalb: Zieh die Reißleine und finde Dich damit ab, dass es Früchte gibt, die zu hoch hängen. Das müssen wir alle. Auch ich. Tag für Tag.

Was sind es denn überhaupt für Männer, die Herzen von jungen Damen gewinnen können? Es sind die Prominenten und die Reichen und die Schönen und die Klugen und die Lässigen. Manchmal vermischt sich das auch. Ich habe einen guten Kumpel, der ist 53 Jahre alt. Seine Freundin ist 21 und sehr hübsch (und alles andere als dumm). Wie kann das sein? Ganz einfach: Er ist Zahnarzt, also für unsere Verhältnisse reich, er sieht attraktiv aus, ist klug und ein cooler Typ. Dann läuft das natürlich.
Oder ein anderer Kumpel, TV-Moderator Niels Ruf: Der hat halb Berlin weggenagelt. Warum? Er sieht gut aus, ist prominent, lässig und lustig und er hat dieses Arschloch-Gen, dem so viele Frauen nicht widerstehen können.
Geht aber auch einfacher. Bei meinem Vater langte Klugheit und Warmherzigkeit, um meine 27 Jahre jüngere Mutter für sich zu gewinnen.

Frauen, die auf ältere Männer stehen, wollen zu denen aufschauen, sie bewundern für das, was diese Jungs  drauf haben. Diese Frauen sehnen sich nach Wärme und Sicherheit. Meist ist bei denen in der Kindheit etwas schief gelaufen, oft mit dem Vater: Papa unbekannt, Papa war nie da, Papa trennte sich von Mama, Papa kümmerte sich nicht, Papa gab mir keinen Zuspruch, Papa schlug mich, Papa griff mir zwischen die Beine. Irgendwas war immer.
Und all das, was dadurch kaputt ging, mein lieber Micky, sollen Kerle wie ich, die weitaus jüngere Partnerinnern haben, wieder heile machen. Ein gar nicht mal so unanstrengender Job, den Du vielleicht gar nicht haben willst.

Stopp! Warte kurz! Klick noch nicht weiter – die nächsten zehn Zeilen werden Dein Leben verändern!

  • Du bist ein wahrer Mann und möchtest ein Sex-Gott werden? Gute Entscheidung! Wenn Du wissen willst, wie Du jede Frau süchtig fickst, trage Dich hier ein.  

    Du bist eine richtige Frau und möchtest für Männer der Fick ihres Lebens werden? Braves Mädchen! Wenn Du wissen willst, wie Du jeden Mann süchtig fickst, trage Dich hier ein.

  • Dir gefällt meine Arbeit? Schön! Dann werde Fan meiner Facebook-Seite. Dort erlebst Du mich täglich ungefiltert und hautnah.

Tweet about this on TwitterShare on Google+0Share on Tumblr0Pin on Pinterest0Digg thisShare on Reddit0Email this to someonePrint this page

7 Comments

  • Ehrlich geantwortet, wir ein wahrer Mann eben. 👍🏻
    Und gerade der letzte Satz regt mich gerade zum Nachdenken an.
    Ist wohl auch ein nicht zu unterschätzender Aspekt, den man da dann mit sich trägt. Den anderen trägt, auch wenn das in der Liebe kein Problem sein sollte.

    Und zu Micky : Es gibt in jeder Altersklasse tolle Frauen.
    Ich würde mein jüngeres ich nicht zurückwollen, ohne meine reifere Gedankenwelt.
    Vielleicht ist das , wenn man 80 ist und Gebrechen hat anders, werde ich sehen, aber vielleicht ist man dann auch lieber weise und geht gern von dieser Welt.
    Ich hab jedenfalls mal eine 96 jährige gekannt, die das genau so sah.

    Die Liebe jedenfalls, kann man an der Zahl der Jahre nicht festmachen.
    Olli sagt ja das du an etwas anderem als nur der Vögelei interessiert bist.
    Ich kann nur jedem raten offen für die Begegnungen zu sein, die Leben genannt werden.
    😍

  • Hallo, ich habe einen Bekannten, der ist sogar schon 52. Er geht allerdings regelmäßig schwimmen und Radfahren und hat einen sehr durch trainierten Körper. Für sein Alter sieht Er wirklich sehr gut aus. Er arbeitet als Techniker bei einem großen Getriebehersteller. Ist zwar nicht reich, hat aber ein gutes Auskommen. Seine letzte Freundin, mit der Er immerhin fast ein Jahr zusammen war, war 26. Eine super heiße Polin. Ich habe sie auch mal kennengelernt. Natürlich hat Er Ihr auch was finanziert, da sie nur einen Halbtags Job hat. :) Aber es war für beide eine Win Win Situation und Er hat die Zeit sehr genossen. Es geht Alles, wenn man nur will, allerdings nicht krampfhaft natürlich. :)

    • Win Win Situation ist doch keine Liebe.
      Zur Liebe gehört Freiheit.
      Wenn man in eine Abhängigkeit gelangt, physisch oder psychisch, wird man zu einem Sklaven.
      Die meisten lieben nicht, weil das was sie für Liebe halten von Angst, Eifersucht und Furcht umgeben ist.
      Sie lieben nicht und belassen es dabei, nein sie fordern etwas zurück.
      Aber durch diesen Anspruch werden sie abhängig.
      Aber die „Liebe ist kein Tauschhandel „.

      „Zu Lieben heißt nicht einmal zu spüren , das Sie etwas geben..“ sagt Krishnamurti
      Weil es einfach passiert, man nicht darüber nachdenkt, nichts erwartet, einfach schenkt, während man gibt.

  • Leute schaut euch dieser Tage am Himmel die besonders helle Venus an.
    Wahnsinn 🌕
    Sieht wirklich wie ein Abendstern aus.

    Ab März löst sie dann der Merkur ab . Aha.

Kommentar verfassen