Fünfzehn Sätze, die in einem Bordell nur so halbgut ankommen

X

 

Kurzer Einschub: Dir gefällt dieser Beitrag? Das freut uns. Du möchtest unsere Arbeit unterstützen? Das freut uns fast noch mehr. Wie? Ganz einfach: Bestell Dir eines unserer Bücher!
Klick aufs Cover, um mehr zu erfahren.

Sex, der süchtig macht – Band I: Wie Du länger durchhältst und öfter kannst

Sex. Für wahre Männer.

Sex für Frauen mit Soul

„Baby, das war’s!“

01. Schampus? Brauchen wir nicht! Ich habe ein Fläschchen Rotkäppchensekt dabei. Halbtrocken – ganz was Feines!

02. Ich würde mich gern mit dir über Jesus Christus unterhalten.

03. Heute ist mein fünfzehnter Geburtstag. Und du bist mein Geschenk!

04. Ich will erstmal dein Gesundheitszeugnis sehen.

05. Ach, und bevor wir anfangen: Ich hab dir einen HIV-Schnelltest mitgebracht – sicher ist sicher!

06. Ein Gummi? Das soll wohl ein Witz sein!

07. 250 Euro? Das ist Wucher! Ich hab 25 und viel Zeit. Also: Mach mir ein Angebot!

08. Mich zum Kommen zu bringen, kostet also 100 Euro. Deal! Ach ja, ich hab gerade ein Gramm Kokain geschnupft, so zwei, drei Stunden werde ich schon brauchen. Stört Dich hoffentlich nicht.

09. Nee, ohne Kamera mach ich es nicht! Ich will mich endlich mal auf You Porn sehen!

10. Ich liebe dich!

11. Was guckst du denn so gelangweilt? Macht es dir etwa keinen Spaß? Du benimmst dich wie eine Hure!

12. Ich kaufe dir deinen Orgasmus nicht ab! Und ich lasse mich nicht verarschen! Deshalb werde ich auch nicht bezahlen!

13. Wie, du arbeitest auf eigene Rechnung? Das ist doch viel zu gefährlich! Lass mich dein Lude sein.

14. Das ist doch kein Leben! Aber keine Sorge, ich hol dich hier raus. So wie in Pretty Woman.

15. Gib mir noch schnell deine Handynummer. Ich hab gemerkt, wie gut es dir gefallen hat. Du willst mich doch bestimmt ohne dieses ganze Bezahlgedöns mal rein privat wieder sehen, oder?

Stopp! Warte kurz! Klick noch nicht weiter – die nächsten zehn Zeilen werden Dein Leben verändern!

  • Du bist ein wahrer Mann und möchtest ein Sex-Gott werden? Gute Entscheidung! Wenn Du wissen willst, wie Du jede Frau süchtig fickst, trage Dich hier ein.  

    Du bist eine richtige Frau und möchtest für Männer der Fick ihres Lebens werden? Braves Mädchen! Wenn Du wissen willst, wie Du jeden Mann süchtig fickst, trage Dich hier ein.

  • Dir gefällt meine Arbeit? Schön! Dann werde Fan meiner Facebook-Seite. Dort erlebst Du mich täglich ungefiltert und hautnah.

Tweet about this on TwitterShare on Google+0Share on Tumblr0Pin on Pinterest0Digg thisShare on Reddit0Email this to someonePrint this page

11 Comments

Kommentar verfassen