Die Wahre Männer-„WOW“-Frau des Tages

„Ein Mann widerspricht einer Frau nicht. Er wartet, bis sie es selber tut.“ 

Ernest Hemingway

Kurzer Einschub: Dir gefällt dieser Beitrag? Das freut uns. Du möchtest unsere Arbeit unterstützen? Das freut uns fast noch mehr. Wie? Ganz einfach: Bestell Dir eines unserer Bücher!
Klick aufs Cover, um mehr zu erfahren.

Sex, der süchtig macht – Band I: Wie Du länger durchhältst und öfter kannst

Sex. Für wahre Männer.

Sex für Frauen mit Soul

„Baby, das war’s!“

Christiane / Österreich / Martin Wieland
Modell: Christiane / Österreich
Ihr wollt mehr Bilder von Martin Wieland sehen?
Dann likt seine Facebook-Seite!
Studiert seine Hausseite!
Und kauft seinen NEUEN Kalender!

 

Stopp! Warte kurz! Klick noch nicht weiter – die nächsten zehn Zeilen werden Dein Leben verändern!

  • Du bist ein wahrer Mann und möchtest ein Sex-Gott werden? Gute Entscheidung! Wenn Du wissen willst, wie Du jede Frau süchtig fickst, trage Dich hier ein.  

    Du bist eine richtige Frau und möchtest für Männer der Fick ihres Lebens werden? Braves Mädchen! Wenn Du wissen willst, wie Du jeden Mann süchtig fickst, trage Dich hier ein.

  • Dir gefällt meine Arbeit? Schön! Dann werde Fan meiner Facebook-Seite. Dort erlebst Du mich täglich ungefiltert und hautnah.

Tweet about this on TwitterShare on Google+0Share on Tumblr0Pin on Pinterest0Digg thisShare on Reddit0Email this to someonePrint this page

6 Comments

  • Du Poser! :)

    Siehst aber gut aus, für dein Alter. 😉

    Ich wünsche euch viel Erfolg damit, möglichst vielen jungen Männer aber auch älteren Semestern den Kopf wieder gerade zu rücken.

    Sie lernen dadurch ja auch, die Spreu vom Weizen zu trennen, und nur mit dem Weizen lässt sich auch Brot backen, und das muss und will man dann ja auch.

    • Ja, ich weiß. Das Sample in Geil ist aus Falcos Rock me Amadeus.

      Trotzdem finde ich Junge Römer immer noch eines seiner sprichwörtlich grossartigsten Lieder. Davon wiederum ist die schönste Version eine mit grossem Orchester, die auf der CD Falco Symphonie zu finden ist. Fett. Ein Donnerschlag – und einmaliges Konzert, bei dem ich auch gerne dabei gewesen wäre.

      https://www.tape.tv/falco/videos/junge-romer

      • Hey, war doch cool. Warum hast du es denn jetzt weg gemacht?

        Das bist doch du, dass steckt doch alles in dir, selbst wenn du jetzt schon ein bisschen älter bist.

        Eine ordentliche Schau, auf die Kacke hauen ist trotzdem immer noch besser als eine graue Maus zu sein, oder zu werden. Es geht immer nur um Charisma, Ausstrahlung und Selbstbewusstsein. Ein Mann sein. Wissen was man will, und sich das ohne Zweifel holen und nehmen.

        Ich finde den Banner gut.

Kommentar verfassen