Das große Tittenrätsel! Sind sie echt oder sind sie es nicht?

tumblr_mmu9vmLqFw1rr4szko1_500

tumblr_mhg79uvykn1r600xqo1_500 tumblr_mcf8w2BOzz1r600xqo1_500 tumblr_mph2q2zuMN1racc9so1_500 tumblr_mhhyvyqPMD1r21xm5o1_500 tumblr_mptpwdhBO11rr4szko1_500 tumblr_molh3lNrJh1r600xqo1_500 Simon Bolz, www.simonbolz.com ???? tumblr_mcx98pqox51r600xqo1_500 SONY DSC tumblr_mptqdg0ZYF1rr4szko1_500 tumblr_mq6zoqVSAN1r600xqo1_500 tumblr_mo337rQgHJ1rr4szko1_500 tumblr_mka8z8xHom1racc9so1_500

Kurzer Einschub: Dir gefällt dieser Beitrag? Das freut uns. Du möchtest unsere Arbeit unterstützen? Das freut uns fast noch mehr. Wie? Ganz einfach: Bestell Dir eines unserer Bücher!
Klick aufs Cover, um mehr zu erfahren.

Sex, der süchtig macht – Band I: Wie Du länger durchhältst und öfter kannst

Sex. Für wahre Männer.

Sex für Frauen mit Soul

„Baby, das war’s!“

Stopp! Warte kurz! Klick noch nicht weiter – die nächsten zehn Zeilen werden Dein Leben verändern!

  • Du bist ein wahrer Mann und möchtest ein Sex-Gott werden? Gute Entscheidung! Wenn Du wissen willst, wie Du jede Frau süchtig fickst, trage Dich hier ein.  

    Du bist eine richtige Frau und möchtest für Männer der Fick ihres Lebens werden? Braves Mädchen! Wenn Du wissen willst, wie Du jeden Mann süchtig fickst, trage Dich hier ein.

  • Dir gefällt meine Arbeit? Schön! Dann werde Fan meiner Facebook-Seite. Dort erlebst Du mich täglich ungefiltert und hautnah.

Tweet about this on TwitterShare on Google+0Share on Tumblr0Pin on Pinterest0Digg thisShare on Reddit0Email this to someonePrint this page

12 Comments

    • Ja, dachte ich auch als erstes. Denn es gibt verschiedene Methoden der Brustvergrösserung, die ich aber alle für Schwachsinn halte. Die eine Methode hinterlässt, kann eine Narbe hinterlassen, obwohl mit einem Laser-Skalpell ausgeführt manchmal kaum noch sichtbar. Der Schnitt erfolgt entweder an der Stelle unter der Brust oder in der Achsel, wo er weniger gut sichtbar ist, oder halbmondförmig um den Brustwarzenvorhof, wie eventuell bei Bild Nr. 6. Es gibt aber glaube ich auch noch die Methode des Aufspritzens (nein, nicht des Draufspritzens, wo seid ihr denn schon wieder, obwohl ich auch schon öfters gehört habe, dass würde ihnen gut tun 😀 ).

      Doch ich kann zumindest für mich sagen, dass es das letzte für mich wär‘ weshalb ich eine Frau nicht lieben oder attraktiv finden könnte, nur weil sie kleine Brüste hat. Hauptsache sie sind empfindsam und die Frau genießt es, wenn man sie liebkost, dass finde ich viel wichtiger. Und das funktioniert um so besser, je mehr eine Frau (auch) ihren Busen liebt, egal, wie dieser beschaffen ist oder aussieht. Auch hier gilt wieder das Gesetz der Selbstliebe, der Selbstannahme, und daran mangelt es den meisten Frauen, die sich die Brüste vergrössern lassen, lassen wollen. Die meisten davon gehören auch meiner Erfahrung nach zum Psychiater, und nicht auf den OP-Tisch.

Kommentar verfassen